Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Merkel wusste seit Juli von ihrer Überwachung


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Merkel wusste seit Juli von ihrer Überwachung

Das Weiße Haus war über die Überwachung von Dutzenden Spitzenpolitikern seit diesem Sommer informiert: Interne Prüfung beendete Spähangriff auf Merkel im Sommer. Ja, deshalb: Warum wurde ihr Handy im Juli plötzlich ausgewechselt? Nur wollte man wohl den Wahlkampf nicht unnötig damit belasten. Wäre ja auch eine dumme Sache gewesen: erst den USA und NSA alles glauben, und dann von denen angeschmiert worden zu sein – und das in der selben Woche. Aber jetzt empört darüber sein – was soll man dazu sagen?

Related Articles

Uber-App durch Taxistreit popoulär
Apfelwelt

Uber-App durch Taxistreit popoulär

Die europaweiten Proteste von Taxifahrern gegen Konkurrenzangebote haben Erfolg – allerdings nicht in die Richtung, die die Fahrer planten: Ubers Popularität steigt durch...

Posted on by Frank Stohl
MacES-Treffen März 2015
Apfelwelt

MacES-Treffen März 2015

Heute ist wieder ein Freitag an dem mein Herz für die tapfere Truppe von Mac-Fans schlägt. Wir treffen uns bei Stuttgart in Esslingen/Zell um über Apple und die Welt zu reden. Wer...

Posted on by Frank Stohl