Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Kinderprojektor bringt Draußen nach Drinnen


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Kinderprojektor bringt Draußen nach Drinnen

LUMO projiziert kindertaugliche Umgebungen auf flache Oberflächen, zum Beispiel Fußböden oder Betten: Interaktiver Projektor bringt eure Kinder dazu, nie mehr draußen zu spielen. Nun ja, wohl eine nette Spielerei, aber auf Dauer wird es ein Kind wohl kaum fordern.

Hier klicken, um den Inhalt von www.youtube.com anzuzeigen

Related Articles

Apple und der Touch-Mac
Politikwelt

Apple und der Touch-Mac

Ach herrje: Wir haben Touchscreens bei MacBooks getestet. Also Apple hat es getestet, da gab es kein Mokup. Apple kam dabei zu der Erkenntnis: Der Touchscreen passt einfach nicht...

Posted on by Frank Stohl
Wenn der Kapitän Abends nach Hause geht
Politikwelt

Wenn der Kapitän Abends nach Hause geht

Funk, zwei Joysticks zum Steuern, Radarbild, Seekarte, der Blick von der Brücke: Und abends geht der Kapitän nach Hause. Ja eben, warum sitzt da noch einer auf dem Schiff? Der...

Posted on by Frank Stohl