Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Gossip: das Kardashian Phone


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Gossip: das Kardashian Phone

The Kardashian Phone – mehr Spitzname als offizieller Codename ist die interne Bezeichnung des goldenen Apple iPhone 5s unter Apple Angestellten: Interner Apple-Spitzname für goldenes iPhone 5s geleakt. Denn sie hatte sich mal ein weißes iPhone zu gold umbauen lassen und dann kam Apple mit dem goldenen iPhone 5S – also dem Kardashian Phone.

Kim-Kardashian-golden-iphone

Wobei mir die dezentere Version von Apple deutlich besser gefällt.

Related Articles

Disketten noch immer in Verwendung?
Technikwelt

Disketten noch immer in Verwendung?

In der Industrie werden einige Geräte noch immer mit Disketten bedient: Diese Grusel-Figuren laufen immer noch über Floppy-Disk. Ja, das gibt es immer noch, bei neue anlagen dann...

Posted on by Frank Stohl
Klimaerwärmung nimmt enorm zu
Politikwelt

Klimaerwärmung nimmt enorm zu

Tim Osborne (Climate Research Unit der University of East Anglia) hat die globalen Mittelwerte der Temperatur spiralförmig dargestellt: Wie sich die globale Temperatur nach oben...

Posted on by Frank Stohl