Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

TV-Tipp: Satire Gipfel


Frank Stohl
@frankstohl
TV-Tipp: Satire Gipfel

Heute gibt es wieder im Ersten den Satire Gipfel. Der ehemalige Scheibenwischer, der irgendwie zu Comedy-Veranstaltung wurde, ist dieses mal besetzt mit Carolin Kebekus, Andreas Rebers, Lars Reichow und Torsten Sträter. Dieter Nuhr ist Gastgeber.

Der Kabarettist Dieter Nuhr ist Gastgeber der Sendung "Satire Gipfel" im Ersten.

Dieter Nuhr ist Gastgeber der Sendung „Satire Gipfel“ im Ersten.

Die Carolin Kebekus treibt sich gerade viel im Fernsehen rum. Eigentlich dachte ich bei den Auftritten von der heute-show, dass die Dame sich seit der Kirchen-Sache dem WDR fern hält und nun im ZDF ist. Pustekuchen, heute also wieder WDR.

Related Articles

Apfelwelt

The Asteroids Galaxy Tour auf arte

Via der neuen arte-App für das AppleTV habe ich beim schauen, was es da so gibt, das Konzert gefunden: The Asteroids Galaxy Tour bei der Baloise Session. Das kommt schick und gute...

Posted on by Frank Stohl
Fernsehwelt

TV-Tipp: Wir sind alle Millionäre

Die Pepys Road in einem Londoner Vorort ist das Thema der Serie „Wir sind alle Millionäre„, heute Abend auf arte. Es geht um eine Straße, die jedoch für eine Stadt...

Posted on by Frank Stohl