Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Wer kauft Blackberry?


Frank Stohl
@frankstohl
Wer kauft Blackberry?

Blackberry könnte von dem deutschen Softwarekonzern SAP gekauft werden, der damit integrierte Hardware und Software für Geschäftskunden anbieten könnte: SAP und Google wollen Blackberry kaufen. Jetzt wurden die Geräte mit Berry 10 erst Bedienerfreundlich, jetzt soll SAP übernehmen? Das hätte man sich dann auch sparen können.

blackberry-logo

Aber was will Google mit Blackberry? Die kommen ja schon mit der gekauften Motorola-Mobility-Sparte kaum zurecht. Ach so, es geht um Patente. Ja, also das könnte sich durchaus lohnen.

blackberry10

Tja, da hat man einen Moment zu lange an der Hardware-Tastatur festgehalten bzw. zu lange mit Steve Ballmer über das iPhone gelacht und schon hat man fette Probleme.

Related Articles

Fernsehwelt

Musik-Video: Roberto Blanco – Ein bisschen Spar’n muss sein

Der Schlagerstar Roberto Blanco macht mit Sixt aus den Boulevarschlagzeilen über seine Klamme Situation in seiner Portokasse ein fettes Musikvideo:

Posted on by Frank Stohl
Apfelwelt

Apple hat mal wieder viel verkauft

Apples zweites Geschäftsviertel im Jahr 2015, das direkt ans erfolgreiche Weihnachtsgeschäft anschließt: 61.2 Millionen iPhones + 12.6 Millionen iPads. Wow, nicht schlecht. Das...

Posted on by Frank Stohl