Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Wer kauft Blackberry?


Frank Stohl
@frankstohl
Wer kauft Blackberry?

Blackberry könnte von dem deutschen Softwarekonzern SAP gekauft werden, der damit integrierte Hardware und Software für Geschäftskunden anbieten könnte: SAP und Google wollen Blackberry kaufen. Jetzt wurden die Geräte mit Berry 10 erst Bedienerfreundlich, jetzt soll SAP übernehmen? Das hätte man sich dann auch sparen können.

blackberry-logo

Aber was will Google mit Blackberry? Die kommen ja schon mit der gekauften Motorola-Mobility-Sparte kaum zurecht. Ach so, es geht um Patente. Ja, also das könnte sich durchaus lohnen.

blackberry10

Tja, da hat man einen Moment zu lange an der Hardware-Tastatur festgehalten bzw. zu lange mit Steve Ballmer über das iPhone gelacht und schon hat man fette Probleme.

Related Articles

Technikwelt

Razer Tartarus Chroma Gaming-Keypad

Aufwändige Spiele erfordern exzellente Hardware dachte sich Razer und hat daraus ein Geschäftsmodell entwickelt: Razer Tartarus Chroma Gaming-Keypad mit 25 Tasten. Was will man...

Posted on by Frank Stohl
Apfelwelt

Apps können nicht heilen

Die Federal Trade Commission in den USA befand: Apps können keinen Krebs erkennen. Erst Recht nicht, wenn sie Gratis sind. Ähnliche Beiträge

Posted on by Frank Stohl