Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Wer kauft Blackberry?


Frank Stohl
@frankstohl
Wer kauft Blackberry?

Blackberry könnte von dem deutschen Softwarekonzern SAP gekauft werden, der damit integrierte Hardware und Software für Geschäftskunden anbieten könnte: SAP und Google wollen Blackberry kaufen. Jetzt wurden die Geräte mit Berry 10 erst Bedienerfreundlich, jetzt soll SAP übernehmen? Das hätte man sich dann auch sparen können.

blackberry-logo

Aber was will Google mit Blackberry? Die kommen ja schon mit der gekauften Motorola-Mobility-Sparte kaum zurecht. Ach so, es geht um Patente. Ja, also das könnte sich durchaus lohnen.

blackberry10

Tja, da hat man einen Moment zu lange an der Hardware-Tastatur festgehalten bzw. zu lange mit Steve Ballmer über das iPhone gelacht und schon hat man fette Probleme.

Related Articles

Apfelwelt

MacES-Treffen Januar 2016

Heute ist wieder ein Freitag an dem mein Herz für die tapfere Truppe von Mac-Fans schlägt. Wir treffen uns bei Stuttgart in Esslingen/Zell um über Apple und die Welt zu reden. Wer...

Posted on by Frank Stohl
Fernsehwelt

6. No-Spy Konferenz im Literaturhaus Stuttgart

Heute beginnt die (Un)Konferenz zur anlasslosen Überwachung der Zivilbevölkerung (also wir): 6. No-Spy Konferenz im Literaturhaus Stuttgart. Heute Abend geht es gemütlich bereits...

Posted on by Frank Stohl