Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

BlackBerry statt Samsung als Merkelphone


Frank Stohl
@frankstohl
BlackBerry statt Samsung als Merkelphone

Die Telekom hat das Samsung Galaxy S3 so sicher gemacht, dass es nicht mehr benutzbar war: Telekom zieht mit dem Samsung Galaxy S3 den Kürzeren. Das Ding war zwar so sicher wie ein Stein, hatte aber leider auch kaum mehr Funktionen als solch einer.

Okay, etwas sicher machen ist das eine, aber etwas benutzbar sicher machen ist schon schwieriger. Ich meine, ich kann an einem Haus auch alle Fenster und Türen weglassen, aber irgendwie ist das dann doch nicht die Lösung, oder?

Nun wird es ein modifiziertes BlackBerry Z10 genommen.

Related Articles

Fernsehwelt

TV-Tipp: Gysi & Schmidt – Der n-tv Jahresrückblick 2018

Gregor Gysi und Harald Schmidt blicken bei n-tv zusammen aufs Jahr 2018 mit allen Höhen und Tiefen zurück, mit Fußball, Politik, Königskindern und Dieselaffäre: Gregor Gysi und...

Posted on by Frank Stohl
Apfelwelt

Spiele-Tipp: DUAL! für iOS und Android

Endlich mal wieder ein Spiel, das mehr als nur ein iPhone benötigt – nämlich zwei iPhones: Dual is a head-to-head iOS shooter with a difference. Schaut aber witzig aus. Das...

Posted on by Frank Stohl