Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

BlackBerry statt Samsung als Merkelphone


Frank Stohl
@frankstohl
BlackBerry statt Samsung als Merkelphone

Die Telekom hat das Samsung Galaxy S3 so sicher gemacht, dass es nicht mehr benutzbar war: Telekom zieht mit dem Samsung Galaxy S3 den Kürzeren. Das Ding war zwar so sicher wie ein Stein, hatte aber leider auch kaum mehr Funktionen als solch einer.

Okay, etwas sicher machen ist das eine, aber etwas benutzbar sicher machen ist schon schwieriger. Ich meine, ich kann an einem Haus auch alle Fenster und Türen weglassen, aber irgendwie ist das dann doch nicht die Lösung, oder?

Nun wird es ein modifiziertes BlackBerry Z10 genommen.

Related Articles

Apfelwelt

Grafik-Adventure „Thimbleweed Park“

Die ersten Grafik-Adventure-Spiele auf Commodore64 und Amiga bekommt nun eine gelungene Homage in Form eines neuen Abenteuers: Thimbleweed Park im Test: Die gelungene Rückkehr der...

Posted on by Frank Stohl
Filmwelt

40 Jahre Compact-Disc

Bereits letzte Woche ist die Compact-Disc 40 Jahre alt geworden: Die silberne Klang-Revolution. Die wird noch benutzt? Also ich habe seit Jahren kein Laufwerk mehr dafür. Die CD,...

Posted on by Frank Stohl