Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

3D-Baby aus Ultraschallbild


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
3D-Baby aus Ultraschallbild

Früher bekamen Eltern die ein Kind erwarteten ein Ultraschallbild mit nach Hause um den Spross zu sehen: Fötus aus dem Drucker. Bald wird es wohl eine Figur aus dem 3D-Drucker sein und wenn es erwachsen ist, bekommt der Nachwuchs seine Figuren seiner Selbst vor der Geburt.

3Dbaby

Wann gibt es wohl die GoPro für Spermien? Ein 1080p-Film davon hätte ja auch was….

Related Articles

Die Sache mit dem Passwort
Technikwelt

Die Sache mit dem Passwort

Das Bundesamt für Sicherheit in der Informationstechnik hat überraschend seine Handlungsempfehlungen für Passwörter geändert und vereinfacht: Neue Passwort-Strategie des BSI....

Posted on by Frank Stohl
Ebola-Alarm in München?
Politikwelt

Ebola-Alarm in München?

Panik in Deutschland, werden wir alle sterben? Ebola-Alarm am Hauptbahnhof München. Nun, auch diesmal nicht, das Gesundheitsamt gibt Entwarnung. Nach Angaben der Polizei seien am...

Posted on by Frank Stohl