Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Copycat Samsung

Nach dem Apple mit dem neuen iPhone auf den Prozessor A7 in 64 Bit umgestiegen ist, lässt Samsung es nicht lange anbrennen: Samsung kündigt 64-Bit-tauglichen Smartphone-SoC an. Android unterstützt schon 64 Bit? Immerhin setzt man da ja eher auf mehr Kerne als bisherige Beschleunigung.

Abseits von Apple hat ein anderer Premium-Hersteller mit Samsung zu kämpfen: Samsung kopiert angeblich Staubsauger von Dyson. Nichts Neues also aus dem Osten.

Nett finde ich ja gerade, dass Samsung schon auf das Smartwatch-Gerücht von Apple aufgesprungen ist und eben letzte Woche zur IFA’13 ihre Interpretation der Smartwatch gezeigt hat bevor Apple ihre Smartwatch überhaupt angekündigt hat: läuft nur mit Samsung-Geräten, ist globig, schwer und teuer. Na mal schauen wie die Lösung von Apple aussehen wird – die kopieren ja nicht nur, sondern machen sich ja auch Gedanken.

Show Comments (1)

Comments

  • Dentaku
    Dentaku

    Der Linux-Kernel, der ja auch unter Android liegt, unterstützt jedenfalls die „aarch64“-Architektur seit Version 3.7 (das sagt aber noch nichts über die Treiber für Samsung-Hardware und die Dalvik-VM aus).

    • Article Author

Related Articles

Amiga Graphics Archive
Technikwelt

Amiga Graphics Archive

Ach das waren noch Zeiten damals: Diese Website versammelt die schönsten Pixelgrafiken der Amiga-Ära. Das Archive von Daniel Kürsten findet man hier: Amiga Graphics Archive. Auf...

Posted on by Frank Stohl
threema profitiert von WhatsApp/Facebook-Datentausch
Apfelwelt

threema profitiert von WhatsApp/Facebook-Datentausch

Die Ankündigung von Whatsapp, künftig die Telefonnummer der Nutzer mit Facebook zu teilen, hat bei vielen Nutzern für Empörung gesorgt: Threema profitiert von...

Posted on by Frank Stohl