Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Google+ einbetten in WordPress


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Google+ einbetten in WordPress

Hier ein kleiner Test von Google+ Beiträge per WordPress Plugin einbetten. Also hier mal ein Test:

[gp-post href=“https://plus.google.com/113453374966463799621/posts/6zN415SxZuj“]

Show Comments (1)

Comments

  • stef
    stef

    Und es funktioniert hervorragend, also alle Funktionen (Plussen, Folgen und Kommentieren). Und alles direkt aus dem Blogbeitrag heraus. :)

    • Article Author

Related Articles

Rechnen für die Forschung
Technikwelt

Rechnen für die Forschung

Falls das Smartphone mal 5 Minuten nicht gebraucht wird, könnte es ja gutes tun während wir auf dem Sofa die Welt retten: Diese App lässt euer Smartphone nachts für die...

Posted on by Frank Stohl
Die Zeptosekunde wurde gemessen
Technikwelt

Die Zeptosekunde wurde gemessen

Wenn einem der Tag mal wieder zu lange vorkommt: Zeptosekunden – Die kürzeste Zeitspanne, die je gemessen wurde. Na ist das nicht toll. Nun können wir endlich sagen „Hast du...

Posted on by Frank Stohl