Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Wird das iOS7-Update das Internet überlasten?


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Wird das iOS7-Update das Internet überlasten?

Hunderte Millionen iOS-Geräte werden dann quasi über Nacht auf die neuste Version von Apples mobilem Betriebssystem upgedatet werden: Veröffentlichung von iOS 7 könnte das mobile Internet weltweit in die Knie zwingen. Wird vielleicht noch der Strom ausfallen?

Also bitte, das geht gut. In den ersten Stunden sind es die Nerds, dann kommen die Geeks und später die analoge Blase wenn sie die Update-Erinnerung bereits zwei mal weggeklickt haben. Also von daher…

Related Articles

Autorennbahn next Level kommt nach Deutschland – Anki Overdrive
Apfelwelt

Autorennbahn next Level kommt nach Deutschland – Anki Overdrive

Auf der Keynote zur Apple Entwicklerkonferenz 2013 gab es Anki zu sehen – nun ist es auch bald bei uns zu haben: Autorennen mit iPhone-Steuerung kommt nach Deutschland. Also eine...

Posted on by Frank Stohl
AirPods sind Erfolg
Apfelwelt

AirPods sind Erfolg

Tim Cook hat sich nun gegenüber CNBC zum jüngsten Apple-Produkt geäußert und die AirPods als riesigen Erfolg bezeichnet: AirPods ein gewaltiger Erfolg – sagt Cook. Die...

Posted on by Frank Stohl