Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Doch keine Drohnen-Jagdlizenzen?


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Doch keine Drohnen-Jagdlizenzen?

Die Stadt Deer Trail in den USA plante, Drohnen-Jagdlizenzen zu vergeben und obwohl das noch gar nicht geregelt ist: Nachfrage nach Drohnen-Jagdlizenzen übersteigt jedes Maß. Also mit geregelt meint man: wer bezahlt den Schaden, Drohnen gehören meist jemanden. Die meisten in den USA sogar dem Staat.

Egal wie die Bewohner der Stadt entscheiden – die Jagd könnte illegal sein, weil die Zerstörung staatlichen Eigentums natürlich nicht erlaubt ist. Über der Stadt wurde übrigens noch nie eine Drohne gesichtet.

Da hat es wohl Politiker wie bei unserem Verfassungsschutz Beamte.

Related Articles

USA finanziert Tor und NSA hackt es
Politikwelt

USA finanziert Tor und NSA hackt es

Zwei US-Ministerien finanzieren demnach über 50 Prozent des Dienstes, den die NSA als „stinkend“ bezeichnet – weil Zielpersonen im Netz anonym bleiben: USA...

Posted on by Frank Stohl
Mindestlöhne weltweit steigen leicht
Politikwelt

Mindestlöhne weltweit steigen leicht

Die Mindestlöhne weltweit wachsen: Mindestlöhne weltweit. Nun, immerhin ist Deutschland auf Platz 4. Außerhalb der EU verfügen 80 weitere Staaten über eine allgemeine Untergrenze....

Posted on by Frank Stohl