Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

iPhone5S kann mehr LTE in Deutschland?


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
iPhone5S kann mehr LTE in Deutschland?

Das neue iPhone5S hat ja einen neuen LTE-Chip und kann nun mehr Frequenzbänder:

ddimage15

Das Band 5 und 7 fallen nun neuerdings in die Blöcke von Vodafone – bisher unterstützte ja nur Telekom und O2 das LTE des iPhone, da dort die Frequenzbänder passten. Nun könnte also auch Vodafone…

Auf der Wikipedia-Seite zu LTE stellt man dann fest, dass Vodafone bei 850 MHz und 2600 MHz einen Treffer landen. Vodafone ist nun auch offiziell in Sachen LTE bei Apple für Deutschland gelistet.

Dann kam doch schon eine Antwort:

Related Articles

Scanbot kann Fax versenden
Apfelwelt

Scanbot kann Fax versenden

Die App Scanbot erweitert das iOS-Gerät zu einem Dokumenten-Scanner mit Cloud-Anbindung, der die Kamera eures Smartphones nutzt, bekommt nun eine weitere Premium-Funktion: Scanbot...

Posted on by Frank Stohl
Evolutionsgegner geben nicht auf
Technikwelt

Evolutionsgegner geben nicht auf

Es gibt quasi Neuigkeiten aus der Welt des Skurrilen:Wie sich die Evolutionsgegner zum Affen machen. Es gebe schließlich in vielen Kulturen Erzählungen über Drachen, erklärte...

Posted on by Frank Stohl