Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Microsoft-Großaktionäre wollen Ford-Chef


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Microsoft-Großaktionäre wollen Ford-Chef

Mehrere Hauptaktionäre Microsofts wollen Restrukturierungsexperten an der Spitze von Microsoft und daher den Chef von Ford: Microsoft-Großaktionäre wollen Ford-Chef an der Spitze. Warum nicht Scott Forstall, der hat Zeit und evtl. fließt etwas Geld zu Apple. Aber doch nicht einen Chef eines Automobilherstellers? Leute, die Jungs brauchen schon 50 Jahre für die Einführung des Elektroautos. Nun, es entscheiden halt Banker.

Related Articles

Die Erde und die Scheibe
Weltgeschehen

Die Erde und die Scheibe

In diesem Video wurde schön zusammengefasst, warum die Erde noch nie eine Scheibe war und auch keine sein wird. Wer Erde als Scheibe verfechtet, der sollte auch konservative...

Posted on by Frank Stohl
Deutsche Firmen im Cyber-Visier?
Weltgeschehen

Deutsche Firmen im Cyber-Visier?

Laut dem Kriminologischen Forschungsinstitut Niedersachsen erstatten gerade kleinere Firmen wenige Anzeigen nach Angriffen: Gut 40 Prozent deutscher Unternehmen erleben...

Posted on by Frank Stohl