Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Vergewaltigung von Frau vorgetäuscht


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Vergewaltigung von Frau vorgetäuscht

Sie hatte einen Mann nach einvernehmlichen Sex im Anschluss an einen Discobesuch im Juni vergangenen Jahres beschuldigt, sie vergewaltigt zu haben: Vergewaltigung vorgetäuscht. Ach, soll vorkommen.

Wegen falscher Verdächtigung wurde sie nun zu 40 Stunden gemeinnütziger Arbeit verurteilt.

Das ist dann doch etwas milde, oder? Hätte sie nicht eingelenkt, würde der Mann nun ein paar Jahre seines Lebens unschuldig hinter Gittern sitzen – ich denke mal, da gibt es einige in diesem Land, auf die das zutrifft. Da sind 40 Stunden gemeinnützige Arbeit schon etwas wenig, oder?

Related Articles

CSU will Fieberscanner an Flughäfen gegen Ebola
Medienwelt

CSU will Fieberscanner an Flughäfen gegen Ebola

Wenn man es mal wieder nicht kapiert hat oder einfach nur Angst hat, dann kann man dies schon machen: CSU-Politiker fordert Fieberscanner vor Flügen aus Afrika. Die CSU halt. Was...

Posted on by Frank Stohl
Jede Menge Ärger ums Wetter
Medienwelt

Jede Menge Ärger ums Wetter

Das Wetter hat es zur Zeit ins sich – die Berichterstattung darüber allerdings auch. Nach dem schweren Unwetter am Pfingstmontag über NRW schrieb Jörg Kachelmann: Sechs Tote...

Posted on by Frank Stohl