Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Burning Man 2013 Drohnen-Aufnahmen


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Burning Man 2013 Drohnen-Aufnahmen

Endlich gibt es langsam Material zum diesjährigen „Burning Man 2013„. Diesmal brannte kein Mann, sondern eine Art UFO:

Burning „Man“ in Black Rock City

Burning „Man“ in Black Rock City

Die Aufnahmen wurden von zwei Quadrocoptern geschossen, die mit GoPro Hero3 Kameras über das Gelände geflogen sind:

Hier klicken, um den Inhalt von www.youtube.com anzuzeigen

Hier klicken, um den Inhalt von www.youtube.com anzuzeigen

Related Articles

iOS-Spiel-Tipp: Space Marshals
Apfelwelt

iOS-Spiel-Tipp: Space Marshals

So langsam kommen die Spiele zurück, die was kosten, aber dafür mit Schlumpfbeeren und Wartezeit nicht nerven: Space Marshals. Es ist quasi ein Western-Action-Tatic-Shooter im...

Posted on by Frank Stohl
Zustand der Erde immer schlechter
Politikwelt

Zustand der Erde immer schlechter

Verseuchtes Trinkwasser, antibiotikarestistene Infektionen, massenhaftes Artensterben: Zustand der Erde immer lebensbedrohlicher. Noch kann man aber mit der Erde Gewinne machen...

Posted on by Frank Stohl