Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Entertain, RTL und die Freiheit


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Entertain, RTL und die Freiheit

Das war bisher bei Telekom-Entertain wichtig – auch mit den HD+ Kanälen der Privaten:

Die bekannten Entertain-Komfortfunktionen stehen wie gewohnt zur Verfügung, das heißt die Aufnahme des TV-Programms ist ebenso möglich wie das Anhalten der Sendung mit der Pausetaste.

Doch nun scheint dies RTL zu beenden: Deutsche Telekom knickt bei Entertain vor RTL ein: Verkrüppeltes HD ohne Komfort – und nicht “Sehen Sie fern, wie Sie es wollen”. Tja, schade.

Ds witzige an der Sache: die Menschen wollen kein lineares TV mehr und RTL ist dies aber noch ganz wichtig. Na mal sehen wo dies endet.

Related Articles

Wenn die Katze Technik zerstört
Katzenwelt

Wenn die Katze Technik zerstört

Katze war alleine in der Wohnung und hat in eine Ecke des Displays gebissen: Katze zerstört angeblich Gaming-Setup – Community schimpft: Besitzer soll ihr endlich Manieren...

Posted on by Frank Stohl
Drohnen als ethischer Fortschritt?
Politikwelt

Drohnen als ethischer Fortschritt?

Die katholische Militärseelsorge macht sich für den Krieg der Zukunft stark: Drohnen als ethischer Fortschritt. Wie, eine Stellungnahme? Ne, eher ein Bekenntnis: Wer aber meint,...

Posted on by Frank Stohl