Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Yahoo hat ein neues Logo!


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Yahoo hat ein neues Logo!

Der alte Internet-Dino Yahoo hat ein neues Logo: Yahoo! präsentiert sein neues Logo. Ja wunderbar, die suchten ja schon länger ein neues Logo – warum eigentlich?

Na toll, oder? Okay, man hätte sich mehr am alten Logo orientieren sollen, das kennt man ja seit Jahren. Aber nun halt Serifenlos und Hüne Seele.

 

Related Articles

Sky Sharks – Zombies gegen Shark Nazis
Filmwelt

Sky Sharks – Zombies gegen Shark Nazis

Auf Kickstarter nahm der Film seinen Lauf, nun gibt es den ersten Trailer: Sky Sharks Nazis und Zombies. Die Story ist etwas abgedreht: Sky Sharks – Ein Geologen-Team legt tief im...

Posted on by Frank Stohl
Jeder deutsche Arbeitnehmer verbraucht 0,68 Bäume pro Jahr
Politikwelt

Jeder deutsche Arbeitnehmer verbraucht 0,68 Bäume pro Jahr

Visionäre sehen im papierlosen Büro die Zukunft, doch die Deutschen tun sich damit schwer – laut einer Studie druckt jeder Arbeitnehmer mehr als zwei Drittel eines Baumes...

Posted on by Frank Stohl