Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Google schummelt bei Verbreitung


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Google schummelt bei Verbreitung

Was Osten passiert? Hat Google seine Updates im Griff? Android-Verbreitung – Jelly Bean liegt bei 45,1 Prozent. Ui, und alle mit 2.1 und kleiner haben ein Update bekommen?

Eher nicht, Google zählt die einfach nimmer. So wird das Problem auch kleiner bzw. der Marktanteil der anderen Versionen größer.

 

Related Articles

Die Zeptosekunde wurde gemessen
Technikwelt

Die Zeptosekunde wurde gemessen

Wenn einem der Tag mal wieder zu lange vorkommt: Zeptosekunden – Die kürzeste Zeitspanne, die je gemessen wurde. Na ist das nicht toll. Nun können wir endlich sagen „Hast du...

Posted on by Frank Stohl
Kabel kommt an Glasfaser ran
Technikwelt

Kabel kommt an Glasfaser ran

Glasfaser ist der neue Hit, Kabel gibt aber nicht auf: Kabelnetzbetreiber führt 2023 symmetrisches 10G ein. Also erst mal in den USA, zu uns kommt es bestimmt auch noch. Comcast...

Posted on by Frank Stohl