Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Peter Schaar ist sauer


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Peter Schaar ist sauer

Noch immer ist unklar, in welchem Umfang ausländische Nachrichtendienste in Deutschland Informationen abgreifen: Datenschützer Schaar sauer auf die Bundesregierung. Ach, von dem hört man auch noch etwas zur NSA-Sache. Ich dachte schon, der Schaar wird von Pofalla im Keller des Bundeskanzleramtes festgehalten. Nun, dem scheint nicht so.

Aber was will Schaar denn? Pofalla hat die NSA-Sache aufgrund geschwärzter Dokumente die unangenehme Sache ad acta gelegt – was denn nun?

Related Articles

Napflix – zum Einschlafen
Weltgeschehen

Napflix – zum Einschlafen

Wer gerne zu einem Film einschläft aber der hat hier mal eine kostenfreie Alternative zu bekannten Streaming-Portale: napflix.tv. Das ist quasi ein selektiertes twich.

Posted on by Frank Stohl
Sind die Grünen wirklich besser?
Politikwelt

Sind die Grünen wirklich besser?

Die Grünen sind gerade im Aufwind, doch sind sie wirklich so radikal? Der Schein trägt. Denn es würde sich gar nicht so viel tun, wie man denkt. Deshalb wählen wohl auch viele die...

Posted on by Frank Stohl