Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Samsung stellt SmartWatch vor


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Samsung stellt SmartWatch vor

Samsung hat die Samsung Galaxy Gear SmartWatch wie erwartet bei der IFA 2013 offiziell vorgestellt: Samsung Galaxy Gear SmartWatch offiziell vorgestellt. Funktioniert vorerst nur mit wenige Samsung-Devices und eben nicht mit allen Android-Geräten – wie erwartet.

Der Hype wurde mit der Überfinanzierung der Pebble gestartet und nun zieht Samsung als erste nach. Aber schaut man auch auf die Uhr? Ich bin mal gespannt mit was Apple nächstes Jahr aufschlägt – hoffentlich nicht nur eine Kopie der vorhandenen Uhren.

 

Related Articles

MacES-Treffen September 2014
Apfelwelt

MacES-Treffen September 2014

Heute ist wieder ein Freitag an dem mein Herz für die tapfere Truppe von Mac-Fans schlägt. Wir treffen uns bei Stuttgart in Esslingen/Zell um über Apple und die Welt zu reden. Wer...

Posted on by Frank Stohl
Datenkahlschlag für Karten-Apps: Was ist ein Waldweg?
Technikwelt

Datenkahlschlag für Karten-Apps: Was ist ein Waldweg?

Das geplante Bundeswaldgesetz könnte das freie Geodaten-Projekt OpenStreetMap treffen,: Sorge vor Datenkahlschlag für Karten-Apps. Es sind fast philosophische Fragen, die die...

Posted on by Frank Stohl