Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Wifi-Türklingel

Eine Türklingel mit App: iDoorCam WiFi Doorbell – See Who's at Your Door. Die Klimgel mit Kamera verbindet sich via WiFi mit dem iPhone und zeigt an, wenn es klingelt. Dazu muss man nicht mal Zuhause sein, um an der Türe zu Antworten. Es gibt eine App für iOS und Android.

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Es sollte nun noch fest installiert mit Türöffner geben.

Related Articles

Wenn das Telefon zu oft klingelt
Technikwelt

Wenn das Telefon zu oft klingelt

Angerufen zu werden nervt, bitte hört auf damit: Ruf! Mich! Nicht! An! Vor allem als erstes zu fragen, ob man stört. Allerdings ist das Telefon leider der gemeinsame kleinste...

Posted on by Frank Stohl
Teaser: Cars 3
Filmwelt

Teaser: Cars 3

Ab 28. September 2017 in den deutschen Kinos: Erster „Cars 3“-Teaser online. Vor der Übernahme von Disney durch Pixar gab es bei den Zeichnern Fortsetzungen ja nur auf Video und...

Posted on by Frank Stohl