Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Polizei von England werten Beschlagnahmtes Material aus


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Polizei von England werten Beschlagnahmtes...

Die britische Polizei wertet die Akten aus, die David Miranda am Londoner Flughafen Heathrow unter Rechtsstaatlich fraglichen Umständen abgenommen wurden: Polizei – Beschlagnahmtes Material hoch brisant. Ach, echt?

Demnach hätte die Veröffentlichung des Snowden-Materials Menschenleben gefährden können.

Oho, was denn genau? Ach das kann man nicht sagen. Ja dann. Also wenn etwas Menschenleben gefährdet, dann das derzeitige Verhalten von Geheimdiensten und Militär. Aber nun, wir müssen denen, die uns nicht vertrauen, einfach etwas vertrauen. Denn wenn wir mal Unterlagen von denen bekommen, dann steht da entweder nichts oder es ist alles bis auf die Seitennummerierungen geschwärzt.

Related Articles

Springer beugt sich vor Google News
Medienwelt

Springer beugt sich vor Google News

Nach massiven Traffic-Einbrüchen kapituliert nun auch Springer: Auch Springer kapituliert einstweilen vor Google. So, nun hat es auch der letzte Verleger-Honk kapiert. Würde...

Posted on by Frank Stohl
International Talk Like a Pirate Day
Weltgeschehen

International Talk Like a Pirate Day

Heute ist der „International Talk Like a Pirate Day“ und was passt da nicht besser als von den 257ers den grandiosen Song: „Piraten„. Inhalt von YouTube anzeigen Hier klicken, um...

Posted on by Frank Stohl