Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Von Stasi-Akten und der NSA-Situation


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Von Stasi-Akten und der NSA-Situation

Die Stasi soll versucht haben, SPD-Kanzlerkandidat Peer Steinbrück als Mitarbeiter anzuwerben: Hier sehen Sie Peer Steinbrücks Stasi-Akte im Original. Das ist doch mal wunderschön, die alte Stasi-Akte.

Keine Ahnung ob einem schon aufgefallen ist, dass die aktuelle Spitzelaktionen um ein weiteres mehr als bei der Stasi sind. Hier wurde zwar keiner angeworben, sondern man hat es den USA/England ermöglicht. Könnten wir mal darum reden, wer das war? Also das hätte mehr aktuellen Bezug und könnte zur Wahl auch entscheidend sein.

Related Articles

Hyperloop One kommt ins Gerde
Medienwelt

Hyperloop One kommt ins Gerde

Es gibt mal wieder Neuigkeiten vom Hyperloop One, Nein, es funktioniert noch nicht, es geht mehr um: Sex, Partys und Menschenrohrpost – Mitgründer verklagt Hyperloop One....

Posted on by Frank Stohl
Haustier mit ins VR-Online-Spiel nehmen
Hundewelt

Haustier mit ins VR-Online-Spiel nehmen

Bei eienr Beta von „Hover Junkers“ kann man seinen Hund oder die Katze mit in den Cyberraum nehmen: Wir müssen nicht mehr draußen bleiben. Also quasi online zocken. Okay, das...

Posted on by Frank Stohl