Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Barcamp Stuttgart – Ticketverkauf eröffnet!


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Barcamp Stuttgart – Ticketverkauf...

Soeben hat der Ticketverkauf zum Barcamp Stuttgart #6 begonnen. Ich habe drei Karten und freue mich schon auf drei Tage der Information. Auch trifft man da die ganzen netten Menschen aus dem Netz – ach freue ich mich schon wieder…

Was wir da machen? Ein Barcamp ist eine intensive Veranstaltung mit Diskussionen, Präsentationen, und Interaktion der Teilnehmer untereinander. Also geballtes Wissen wird ausgetauscht und dabei bleiben wir noch locker – was leckeres zu Essen gibt es auch immer.

Jan Theofel hat dies mal wunderbar erklärt:

Hier klicken, um den Inhalt von www.youtube.com anzuzeigen

Wer also nichts vor hat am 21. und 22. September 2013 (Wochenende), der sollte es sich mal unbedingt anschauen. Ich habe Tickets bekommen und bin auf jeden Fall dort zu finden.

Related Articles

60 Jahre NASA
Technikwelt

60 Jahre NASA

Gratulation an die am 29. Juli 1958 gegründete National Aeronautics and Space Administration der USA: Visual zum 60-jährigen Bestehen der NASA. Zu Füßen der Wortmarke „60 NASA“...

Posted on by Frank Stohl
Eisenbahnsignale und Sonnenstürme
Weltgeschehen

Eisenbahnsignale und Sonnenstürme

Extrem selten, aber gefährlich: Starke Sonnenstürme können Eisenbahnsignale umschalten. Also be vielen elektronische Geräte würde ich es ja verstehen, aber Eisenbahnsignale? Dass...

Posted on by Frank Stohl