Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Apple verliert „Slide- to unlock“-Patent


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Apple verliert „Slide- to...

Apple hat in Deutschland das Patent für die Schiebe-Geste zum Entsperren seiner iPhones und iPads verloren: Apple verliert in Deutschland Patentschutz für Entsperr-Geste. Warum genau, stand nirgends – oder hat da einer eine Quelle?

Witz ist dabei mal wieder das Heise-Forum. Da sieht es ja nirgends ein, dass die Wisch-Geste, auf die davor leider keiner kam, eine schöpferische Höhe hat. Nun ja, das sind die selben Nasen, die heulen, wenn man drei aufeinanderfolgende Wörter aus ihrem Blog klaut und keine Quellenangabe macht. Oh weh, wo soll das noch enden.

Related Articles

Nous sommes unis
Medienwelt

Nous sommes unis

Trauer in Frankreich über neue Terroranschläge: Mehr als 120 Menschen sind Freitagnacht bei Anschlägen in Paris getötet worden. Es hat wieder Unschuldige getroffen von feigen...

Posted on by Frank Stohl
iOS-Trojaner bei chinesischen Demonstranten?
Apfelwelt

iOS-Trojaner bei chinesischen Demonstranten?

Ein Sicherheitsunternehmen hat in Hongkong einen hochentwickelten Trojaner entdeckt, der Android und iOS angreift: iOS-Trojaner: Chinesische Hackerattacke auf Hongkongs...

Posted on by Frank Stohl