Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Harlem Shake App Edition


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Harlem Shake App Edition

Eigentlich wollte ich die Internet-MemHarlem Shake“ elegant umgehen, aber diese Version mit einem iPhone und den Apps ist dann doch köstlich:

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

via Das iPhone tanzt den Harlem Shake (Tweak).

Related Articles

Was Drohnen-Piloten so dürfen
Politikwelt

Was Drohnen-Piloten so dürfen

Die US-Flugsicherheitsbehörde Federal Aviation Administration (FAA) hat klar gestellt, dass sie die Auslieferung von Waren über Drohnen als illegal ansehe: Drohnen als...

Posted on by Frank Stohl
D21 – wie digitalisiert ist Deutschland?
Medienwelt

D21 – wie digitalisiert ist Deutschland?

Der „D21-Digital-Index“ ist eine neue, umfassende Studie, die im Jahr 2013 erstmals veröffentlicht wurde: D21-Digital-Index. Man sieht die regionalen Unterschiede und eben das...

Posted on by Frank Stohl