Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Nordkorea , die USA und der Erstschlag


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Nordkorea , die USA und der Erstschlag

Die USA weisen Nordkoreas offene Drohung eines Atomangriffs zurück und erklären sich verteidigungsfähig: Nordkorea hat am Donnerstag mit einem atomaren Erstschlag gegen die USA gedroht. Jesus, was geht? Die sollten sich mal in Ruhe zusammensetzen… vielleicht bei einer Grillparty?

Show Comments (1)

Comments

  • martzell
    martzell

    Die betteln förmlich darum von den USA Platt gemacht zu werden.

    • Article Author

Related Articles

Eine Arbeitsstunde
Seitenwelt

Eine Arbeitsstunde

Vor über 12 Jahren hatte Andreas Bressmer, der inzwischen im Künstlerbund gelandet ist, die Idee „Eine Arbeitsstunde“ zu visualisieren. Nun habe ich den Film endlich wieder in...

Posted on by Frank Stohl
International Talk Like a Pirate Day
Weltgeschehen

International Talk Like a Pirate Day

Heute ist der „International Talk Like a Pirate Day“ und was passt da nicht besser als von den 257ers den grandiosen Song: „Piraten„. Inhalt von YouTube anzeigen Hier klicken, um...

Posted on by Frank Stohl