Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Temperaturmesser am Kopfhörerausgang


Frank Stohl
@frankstohl
Temperaturmesser am Kopfhörerausgang

Ein Temperaturmesser am Kopfhörerausgang des iPhone, ja warum nicht: Thermodo ~ The Tiny Thermometer for Mobile Devices. Also mal nicht von einem fernen Server auf der anderen Seite der Erde gesagt bekommen, wie warm es gerade um einen ist – das hätte was. Einfach an den Kopfhörereingang des iPhones anstecken und fertig.

Wobei ich mich auch über eine Fieberthermometer-Erweiterung gefreut hätte. Auch eine Messung via Laserpointer hätte was. Tja, aber nur Temperatur messen… ne, dafür werfe ich nicht Kickstarter an.

BTW: wo wir gerade bei Kickstarter sind, hier der Stand der Kickstarter-Projekte bei denen ich dabei bin: meine Pebble ist noch nicht da und hängt wohl noch im Zoll. Beim 3D-Malstift 3Doodler kann noch 17 Tage mitgemacht werden. Bei Godus wird noch programmiert.

Related Articles

Technikwelt

Paketbutler nimmt Pakete an

Pakete auch in Abwesenheit annehmen – das verspricht die „Paketbutler“ genannte Lieferbox: Telekom bietet vernetzte Lieferbox für die Wohnungstür. Also eine Art...

Posted on by Frank Stohl
Filmwelt

Interne Sony-Informationen bei Wikileaks

Die Enthüllungsplattform WikiLeaks hat mehrere Hunderttausend E-Mails und Dokumente des Sony-Konzerns online gestellt: WikiLeaks stellt Hunderttausende Sony-E-Mails ins Netz. Sony...

Posted on by Frank Stohl