Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Eine Arbeitsstunde

Vor über 12 Jahren hatte Andreas Bressmer, der inzwischen im Künstlerbund gelandet ist, die Idee „Eine Arbeitsstunde“ zu visualisieren. Nun habe ich den Film endlich wieder in voller Länge bekommen und daher: eine Arbeitsstunde von Andreas Bressmer.

Hier klicken, um den Inhalt von www.youtube.com anzuzeigen

Man mag zwar denken, dass die schöpferische Höhe der Arbeit nicht gerade gegeben ist, aber in Deutschland gibt es bestimmt Jobs mit hohem Gehalt, die diese schöpferische Höhe nicht erreichen. Aber egal.

Related Articles

Die neue Zukunft: Emojis drehen
Apfelwelt

Die neue Zukunft: Emojis drehen

Es werden nicht nur immer mehr, nun sollen diese auch gedreht werden können: Unicode-Konsortium schlägt umkehrbare Emojis vor. Also quasi die Vorstufe zu Animojis. Nun, warum...

Posted on by Frank Stohl
Mindestbetriebsdauer für Elektronik geplant
Politikwelt

Mindestbetriebsdauer für Elektronik geplant

Da die Nutzungsdauer bei Elektrogeräten teilweise kürzer ausfällt als vor zehn Jahren, plant das Umweltbundesamt nun eine Kennzeichnungspflicht für die Mindestbetriebsdauer von...

Posted on by Frank Stohl