Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Eine Arbeitsstunde

Vor über 12 Jahren hatte Andreas Bressmer, der inzwischen im Künstlerbund gelandet ist, die Idee „Eine Arbeitsstunde“ zu visualisieren. Nun habe ich den Film endlich wieder in voller Länge bekommen und daher: eine Arbeitsstunde von Andreas Bressmer.

Man mag zwar denken, dass die schöpferische Höhe der Arbeit nicht gerade gegeben ist, aber in Deutschland gibt es bestimmt Jobs mit hohem Gehalt, die diese schöpferische Höhe nicht erreichen. Aber egal.

Related Articles

Politikwelt

Nordkorea zieht in IT an Deutschland vorbei?

Allen Umständen zum Trotz ist Nordkorea auf dem Weg, ein wichtiges Offshorezentrum für Programmierung zu werden: Kaum Fehler in der Matrix. Wie? jetzt überholt uns in Sachen IT...

Posted on by Frank Stohl
Weltgeschehen

Sturm auf Area 51

Ein Student ruft via Facebook zum Sturm auf Area 51 auf, den mysteriösen US-Militärstützpunkt.  : Sturm auf Area 51 und ein Alien-Festival – Aufregung um Facebook-Event. Am 20....

Posted on by Frank Stohl