Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Eine Arbeitsstunde

Vor über 12 Jahren hatte Andreas Bressmer, der inzwischen im Künstlerbund gelandet ist, die Idee „Eine Arbeitsstunde“ zu visualisieren. Nun habe ich den Film endlich wieder in voller Länge bekommen und daher: eine Arbeitsstunde von Andreas Bressmer.

Man mag zwar denken, dass die schöpferische Höhe der Arbeit nicht gerade gegeben ist, aber in Deutschland gibt es bestimmt Jobs mit hohem Gehalt, die diese schöpferische Höhe nicht erreichen. Aber egal.

Related Articles

MacES Oktober-Treffen
Apfelwelt

MacES Oktober-Treffen

Diesmal werden wir uns iOS15 und iPadOS15 sowie watchOS 8 anschauen und die neuen Funktionen testen. Mal schauen, vielleicht ist auch schon ein iPhone 13 zu sehen. Die Watch 7...

Posted on by Frank Stohl
NSU-Dreiteiler kommt ins Fernsehen
Fernsehwelt

NSU-Dreiteiler kommt ins Fernsehen

Die Geschichte rund um die Mordserie und den Prozess gegen die Terror-Zelle bietet viel Stoff für die Filme: Das Erste lässt NSU-Dreiteiler produzieren. Wobei eine TV-Serie über...

Posted on by Frank Stohl