Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

CDU disst Chávez-Nachruf von den Linken


Frank Stohl
@frankstohl
CDU disst Chávez-Nachruf von den Linken

Linken-Politiker huldigen in einer Erklärung dem verstorbenen Präsidenten Venezuelas, Hugo Chávez: CDU rügt Linke für Chávez-Nachruf. Ja, das passt natürlich so gar nicht in das Weltbild eines CDU-Menschen. Es dem Volke geben und Firmen die es übertreiben in die Schranken weisen, ja das kann man schlecht finden. Natürlich war Hugo Chávez kein Heiliger und seine Politik hatte Fehler – aber sind das Politiker der ersten Welt? Hallo CDU, hallo schwarze Koffer!

chavez_rain

Aber was Hugo Chávez in Südamerika geschafft hat, ist schon erstaunlich. Okay, als Lieferant für billige Güter und Arbeitskräfte für die erste Welt ist das natürlich wenig dienlich. Aber dem Volk tat es gut – ein rohstoffreiches Land muss nicht in Armut leben.

Related Articles

Technikwelt

Fair-Use-Policy von Number26

Neue Regeln hatte sich der Girokonto-Anbieter Number26 auf die Fahnen geschrieben, nachdem hunderte Kunden ohne Angaben von Gründen das Konto gekündigt wurde: Number26 – Das...

Posted on by Frank Stohl
Technikwelt

Mit Kamera von Satellit tiefer in menschliches Gewebe schauen

Forscher haben herausgefunden, dass die Kamera des Proba-V Minisatellit tiefer in menschliches Gewebe blicken kann als bisherige Scanner: Die Kamera in diesem Satellit könnte...

Posted on by Frank Stohl