Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Facebook wird wieder schicker


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Facebook wird wieder schicker

Das soziale Netzwerk Facebook verpasst seiner Seite ein neues Erscheinungsbild: Facebook baut seine Seite um. Ja, das dachte ich neulich auch, dass die mal was machen könnten. Neuerdings hat man ja größere Schrift und vor allem große Bilder und Filme als Designelement.

Symbolbild: Alles neu bei Facebook

Symbolbild: Alles neu bei Facebook

Die Frage ist nun: wann kommt der Neuanstrich zu uns?

Die neue Ansicht soll schrittweise weltweit eingeführt werden, Facebook wolle dabei aber sehr vorsichtig vorgehen. Es heißt, die Nutzer sollten sich auf einige Wartezeit einstellen.

Oh, warum? Da müssen weder flinke Chinesen etwas zusammenbauen noch muss logistisch etwas bewegt werden. Wo klemmt es also? Wenn es nicht fertig ist, wieso wurde es dann jetzt schon vorgestellt? Na egal. Vielleicht finden wir es zu Ostern…

Related Articles

TV-Tipp: Die Anstalt
Fernsehwelt

TV-Tipp: Die Anstalt

Claus von Wagner und Max Uthoff laden kurz vor der Bundestagswahl 2017 zur Anstalt ein: Zurück aus der Sommerpause – und bissig, wie eh und je!. Heute ab 22:15 Uhr im ZDF....

Posted on by Frank Stohl
Betriebssystemstatistik 2014
Apfelwelt

Betriebssystemstatistik 2014

Auch zwei Monate nach dem Support-Ende von Windows XP halten Nutzer weltweit an dem mehr als zwölf Jahre alten Betriebssystem fest, so laut aktuellen Zahlen von Net Applications:...

Posted on by Frank Stohl