Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Apple will mit Intel ARM bauen


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Apple will mit Intel ARM bauen

Einem aktuellen Bericht der Nachrichtenagentur Reuters zufolge diskutierten Apple und Intel schon seit 2012 die Möglichkeit einer weiteren Zusammenarbeit: Apple in Gesprächen mit Intel über Produktion von ARM-CPUs. Wird Intel dann nur noch zum Chip-Produzenten? Für ARM natürlich eine äußerst gute Nachricht.

Related Articles

MacES-Treffen Juli 2015
Apfelwelt

MacES-Treffen Juli 2015

Heute ist wieder ein Freitag an dem mein Herz für die tapfere Truppe von Mac-Fans schlägt. Wir treffen uns bei Stuttgart in Esslingen/Zell um über Apple und die Welt zu reden. Wer...

Posted on by Frank Stohl
Roboter helfen in der Corona-Krise
Technikwelt

Roboter helfen in der Corona-Krise

Ein Roboter-Hund, der Parkbesucher auf die Abstandsregeln hinweist, ein Krankenhaus-Roboter, der Zimmer desinfiziert: Die Stunde der Roboter. Also nicht bei uns in Deutschland,...

Posted on by Frank Stohl