Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Real Racing 3 – noch immer gelungen


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Real Racing 3 – noch immer gelungen

Also so nach einer Woche rockt „Real Racing 3“ noch immer ungemein und kann eigentlich nur empfohlen werden. Wer ein wenig Rennspiele mag sollte hier zugreifen.

Das Spiel gibt es Gratis im iTunes Store für ios und für Android im Google Play Store.

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Ob man in dem Spiel echtes Geld ausgibt um schneller alle Autos zu bekommen, muss jeder selbst entscheiden. Aber das Spiel ist so fair und man muss nicht. Pro Rennen bekommen mehr als genug um die Autos zu reparieren und somit ist Tunen und neue Autos kein Thema. Nur ungeduldige Menschen die die Reparaturzeit nicht abwarten wollen, müssen evtl. in die Tasche greifen.

Ich habe das Thema Reparatur einfach durch mehrere Autos in verschiedenen Klassen umgangen. Wenn der BMW und Porsche in der Werkstatt stehen, dann nimmt man halt den Lamborghini oder fetten Audi – wie im echten Leben halt auch.

Beim Social Gamer gibt es noch ein paar Tipps & Tricks zum Spiel plus eine Liste aller Autos und Achievements: Real Racing 3 Guide, Tipps und Tricks.

Den wichtigsten Tipp gibt es hier: Tipps, Tricks und Cheats für Android, iPhone, iPad.

Umso mehr Freunde man zu Real Racing 3 hinzufügt, desto mehr Geld kann man im übrigen verdienen.

Eben. Wer zockt das noch und hat mich nicht in seiner Liste?

Related Articles

Apple Hack XcodeGhost
Apfelwelt

Apple Hack XcodeGhost

Ja, auch bei Apple muss man ständig auf der Hut sein: XcodeGhost – Alles, was Ihr über den App Store-Hack wissen müsst. Um es kurz zu machen: Da hat jemand rausgefunden,...

Posted on by Frank Stohl
Apple verbannt mehr Giftstoffe aus Produkte
Apfelwelt

Apple verbannt mehr Giftstoffe aus Produkte

Vor Jahren war die Kritik von Greenpeace hart gegen Apple, aber inzwischen wurde Apple zu einem der Vorzeigeunternehmen, wenn es um nachhaltigen Umgang mit Energie und Ressourcen...

Posted on by Frank Stohl