Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Hypo Real Estate will Privatkundengeschäft ausbauen


Frank Stohl
@frankstohl
Hypo Real Estate will Privatkundengeschäft...

Bis 2015 soll die während der Finanzkrise gestrauchelte Hypo Real Estate wieder zurück an die Börse: Privatkundengeschäft soll die Wende bringen. Ja aber wer will das? Es sei denn, es ist Geld auf das man verzcihten kann, aber dann würde ich eher eine fette Party damit machen.

Seit diesem Donnerstag bietet sie Kunden Festgeldanlagen mit Laufzeiten zwischen sechs Monaten und drei Jahren an. Auch Tagesgelder können die Kunden anlegen.

Na dann los – da bin ich mal gespannt.

Related Articles

Politikwelt

EU-Waffen beim IS?

Mitglieder des sogenannten „Islamischen Staates“ nutzten während ihrer Terrorherrschaft in Syrien und dem Irak große Mengen Waffen und Munition aus Europa: IS nutzte...

Posted on by Frank Stohl
Politikwelt

Breitbandausbau stockt in Deutschland

Mehrere Milliarden Euro steckt die Bundesregierung in den Breitbandausbau, doch weite Teile des Landes sind immer noch unterversorgt und eine Besserung ist kaum in Sicht: Warum...

Posted on by Frank Stohl