Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Hypo Real Estate will Privatkundengeschäft ausbauen


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Hypo Real Estate will Privatkundengeschäft...

Bis 2015 soll die während der Finanzkrise gestrauchelte Hypo Real Estate wieder zurück an die Börse: Privatkundengeschäft soll die Wende bringen. Ja aber wer will das? Es sei denn, es ist Geld auf das man verzcihten kann, aber dann würde ich eher eine fette Party damit machen.

Seit diesem Donnerstag bietet sie Kunden Festgeldanlagen mit Laufzeiten zwischen sechs Monaten und drei Jahren an. Auch Tagesgelder können die Kunden anlegen.

Na dann los – da bin ich mal gespannt.

Related Articles

Auto: Touchscreen wie Smartphone
Weltgeschehen

Auto: Touchscreen wie Smartphone

Fahrern, die den Touchscreen während der Fahrt zu ausführlich bedienen, droht der Verlust des Führerscheins: Richter sehen Bedienung wie Handynutzung. Es wird immer mehr Zeit für...

Posted on by Frank Stohl
Liquidmetal verhindert Muskelabbau
Apfelwelt

Liquidmetal verhindert Muskelabbau

Chinesischen Forschern an der Tsinghua University Peking ist es nun gelungen, die Muskeln während der Nervenregeneration aktiv zu halten, indem sie die Nervenenden mit einem...

Posted on by Frank Stohl