Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Wer viel braucht, bekommt es geschenkt


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Wer viel braucht, bekommt es geschenkt

Das Oberlandesgericht Düsseldorf hat die Befreiung großer industrieller Stromverbraucher von den Netzkosten gekippt: Auch Großbetriebe sollen zahlen. Von öffentlichen Einrichtungen zahlen wir ja gerne die Beleuchtung. Aber die ach so stolze erfolgreiche Großindustrie darf gerne ihren Kram alleine bezahlen – bei den Gewinnen haben es die Banker ja auch nicht so mit dem Teilen. Manchmal reicht die Bezahlung schon nicht mal mehr für einen anständigen Lohn des Arbeitnehmers – wie soll da noch Geld für Strom so wir ihn bezahlen aufgebracht werden? Das kostet bestimmt reflexartig Arbeitsplätze – wetten?

Related Articles

Fortnite via GeForce Now bald auf iOS? #FreeFortnite
Apfelwelt

Fortnite via GeForce Now bald auf iOS? #FreeFortnite

Na das sind doch mal gute Nachrichten für Fortnite-Fans mit iOS-Geräte: Fortnite kehrt auf Umwegen auf das iPhone zurück. Gerade sind ja Spiele-Streaming-Dienste im Kommen. Also...

Posted on by Frank Stohl
Apple baut VR-Brille?
Apfelwelt

Apple baut VR-Brille?

Das Thema VR (VirtualReality via Brille, in diesem Fall) ist für Apple keine Nische, denn laut Tim Cook hat es Potential und es gibt sogar einige interessante Anwendungen dafür:...

Posted on by Frank Stohl