Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

iPhone-Kalender-App Fantastical mit großem Update


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
iPhone-Kalender-App Fantastical mit großem...

Also in Sachen Kalender und mobile Geräte bin ich ja noch immer auf der Suche nach der perfekten App für iPhone und iPad. Auf dem iPhone bin ich gerade mit Fantastical sehr zufrieden. Heute gab es das erste große Update: Fantastical For iPhone Becomes Even More Fantastic With New Major Update. Das hört sich gut an.

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Auf dem iPad bin ich auf Week Calendar HD 5.0 umgestiegen, auch da gab es ein Update: Week Calendar HD 5.0 Delivers Redesigned Interface Plus More Features. mal schauen, wie diese sich bewährt – ansonsten geht es zurück zu Calvetica.

Related Articles

10 Jahre „Hey, Siri“
Apfelwelt

10 Jahre „Hey, Siri“

Vor zehn Jahren: Apple kauft Siri und legt einen wichtigen Grundstein. Allerdings war die Idee das einzig tolle an der zugekauften Technik. Der Unterbau skalierte nicht… Von...

Posted on by Frank Stohl
Gadget mit Bluetooth für die Frau von heute: Ferngesteuerter Vibrator „OhMiBod blueMotion“
Apfelwelt

Gadget mit Bluetooth für die Frau von heute: Ferngesteuerter Vibrator „OhMiBod blueMotion“

Eine Neuheit für die technikbegeisterte Frau ohne Kevin oder verreistem Kevin gibt es als Crowdfunding bei Indiegogo: Der smarte Vibrator „OhMiBod blueMotion“ – Dieses Gadget...

Posted on by Frank Stohl