Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

CSU will mal wieder nicht


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
CSU will mal wieder nicht

Was ist das denn für ein Kindergarten in der Politik? CSU kippt Lebensleistungsrente. Die Bayern bestimmen also nun als Minderheit in Deutschland was komtm und was nicht? Dann lasst die da doch schmollen.

Okay, bei dieser Entscheidung stimme ich der Kippung zu, doch kann es sein, dass die Bundesparteien CDU+FDP etwas beschließen und dann die Splittergruppe aus Bayern einfach mal nö sagt? Schon allein das ist ein grund, diese Konstelation dieses Jahr nicht mehr zu Wählen. Bitte.

Was soll denn erst passieren, wenn die CSU in Bayern wieder die Absolute Mehrheit bekommt? Neue Umfrage sieht absolute Mehrheit für CSU – oder ist dem Seehofer diese bereits zu Kopf gestiegen?

Related Articles

Neuigkeiten zum „The Walking Dead“-Spin-off
Fernsehwelt

Neuigkeiten zum „The Walking Dead“-Spin-off

So wie die TV-Serie CSI ein Miami, New York und Las Vegas hat, bekommt die sehr erfolgreiche Zombie-Serie nun auch einen Ableger: «The Walking Dead»: Spin-off kehrt zu den...

Posted on by Frank Stohl
Taxifahrer ärgern sich Über
Technikwelt

Taxifahrer ärgern sich Über

Die Taxifahrer sehen ihr Geschäft von Anbietern bedroht, die über Handy-Apps Fahrer vermitteln: Taxifahrer protestieren gegen Anbieter von Mitfahr-Apps. Die Taxi-Zentralen sind...

Posted on by Frank Stohl