Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Ein plagiierter gekaufter Doktor?


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Ein plagiierter gekaufter Doktor?

Einen Doktortitel für 210.000 Euro Steuergelder gekauft? NRW-Staatssekretär Eumann unter Plagiatsverdacht. Schwere Vorwürfe, mal abgesehen vom Inhalt. Da plagiiert er sich selbst und schlachtet seine Magisterarbeit dafür aus – ohne Quellenangaben versteht sich. Das ist nicht nett und wir sind gespannt, welche Strafe er dafür bekommt.

Ich empfehle allen Doktoren weiterhin auf Prüfung von Doktorarbeiten zu drängen – die ganzen Blender unter den Titelträgern fördern das Ansehen des Standes wohl kaum. Abgesehen davon dauern Vorstellungsrunden auch immer so lange:

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Diese Szene entstammt aus dem Film Spione wie wir (Spies Like Us) aus dem Jahre 1985 mit Chevy Chase, Dan Aykroyd und Bob Hope.

Related Articles

Deutsches Netflix-Angebot bereits einsehbar
Apfelwelt

Deutsches Netflix-Angebot bereits einsehbar

Der offizielle Startschuss steht noch aus, doch das deutsche Netflix-Angebot ist über Umwege online bereits einsehbar: Netflix ist in Deutschland angekommen. Wie zu erwarten war,...

Posted on by Frank Stohl
Fahrräder erobern die Straßen
Weltgeschehen

Fahrräder erobern die Straßen

Aber auch nur weil auf den Radwegen Bundesweit Scherben liegen: Fahrräder erobern die Straßen. Nun, das mit den Fahrradfahrern ist ja ganz witzig, aber man sollte die Gelder für...

Posted on by Frank Stohl