Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Bäume falsch am BER

Technikchef Amann bezeichnet die Probleme beim Flughafen BER als „grauenhaft“, merkwürdige Details werden bekannt: Am BER wurden sogar 1000 Bäume falsch gepflanzt. Wie wäre es mit einfach so stehen lassen und neu anfangen? Immerhin ist der Aufpreis höher als ein neuer Flughafen von den Profis. Aber der Berliner Sumpf will halt auch von etwas leben. Na mal schauen ob es der Platzeck retten wird…

Related Articles

Gesammelte Nachrichten zum Sony-Hack, Teil 3
Fernsehwelt

Gesammelte Nachrichten zum Sony-Hack, Teil 3

Wir sollen ja nicht mehr Details zum Sony-Hack veröffentlichen: Sony droht Medien nach Hacker-Leak – Gestohlene Informationen dürfen nicht verwendet werden. Also begnügen wir uns...

Posted on by Frank Stohl
Nordkorea hat mal wieder Probleme mit Nahrung
Politikwelt

Nordkorea hat mal wieder Probleme mit Nahrung

Nun wissen wir, wovor Kim Jung Un neulich mit der K-Pop-Aussage ablenken wollte: Nordkoreas größtes Problem kehrt zurück. Die haben bald mal wieder nichts zu essen. Nordkoreas...

Posted on by Frank Stohl