Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Watchever mit eigener App auf AppleTV?


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Watchever mit eigener App auf AppleTV?

Ein neuer Dienst will mit günstigem Abo Filme und Serien in HD auf so sämtliche Devices bringen: Filme und Serien im Abo auf TV, Spielekonsolen, iOS, Android, Computer & Apple TV. Also das Angebot hört sich erstmal ganz gut an:

WATCHEVER, ein neuer Streaming-Dienst für Deutschland, der Filme und Serien im Abo auf SmartTvs, Spielekonsolen (Xbox, PlayStation) iOS, Android, PC, Mac und Apple TV bringen will, scheint auf den ersten Blick vielversprechend und stellt sich in direkter Konkurrenz zu Maxdome auf. Für 8,99 Euro pro Monat (monatlich kündbar) erhält man vollen Zugriff auf sämtliche Inhalte, wobei man das Angebot 30 Tage kostenlos testen kann.

So weit so gut, könnte man mal testen. Allerdings ist mir eine Ungereimtheit aufgefallen: Wenn man sich auf der Seite Watchever.de ein wenig umschaut, so kommt man irgendwann auf „Geräte und Technik„. Wenn man sich dann vom „bald verfügbar“ bei AppleTV nicht abschrecken lässt und dennoch klickt, dann erwartet einen dies:

Wo finde ich WATCHEVER auf meinem Apple TV?
Die WATCHEVER App erscheint automatisch auf Ihrer Apple TV Startseite.

Seit wann gibt es bei AppleTV Apps von Drittanbieter? Gibt es da bald ein Update? Wird es endlich wahr?

Show Comments (4)

Comments

  • Pee Wee
    Pee Wee

    Laut Telefonat mit watchever-Kundenservice (Tel. 030- 20 17 9669) wird AppleTV aktuell noch nicht auf dem Apple-TV unterstützt. Mit dem nächsten Update der Gerätesoftware jedoch der Fall.

    Zeitraum können sie nicht nennen, hängt von Apple ab… (warum wird dann AppleTV schon jetzt als unterstütztes Gerät auf der watchever-Website aufgeführt?!)

    • Article Author
    • frank
      frank

      Das würde aber bedeuten, dass WATCHEVER gerade verraten hat, dass mit dem nächsten Software-Update fürs AppleTV endlich Apps auf eben dieses kommt?

      • Article Author
  • Frank
    Frank

    Woher sollen die das wissen? Ist in keiner BETA aufgeführt … Quatsch mit Soße. Marketinglüge.

    • Article Author
    • frank
      frank

      Warten wir ab.

      • Article Author

Related Articles

Politik-Diagramm über Trump, AfD und Sanders
Fernsehwelt

Politik-Diagramm über Trump, AfD und Sanders

Das Diagramm hilft, den Aufstieg von Donald Trump, der AfD und Bernie Sanders zu verstehen: Das wichtigste Diagramm unserer Zeit sieht aus wie ein Elefant. Grandioser Artikel der...

Posted on by Frank Stohl
Oculus Quest VR-Brille
Apfelwelt

Oculus Quest VR-Brille

Oculus hat auf der eigenen Entwicklerkonferenz Connect ein neues Standalone-VR-Headset namens Oculus Quest angekündigt: Neues Standalone-VR-Headset vorgestellt. Ab 2019 für 399,-...

Posted on by Frank Stohl