Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Machete 2 verzögert sich


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Machete 2 verzögert sich

Eine Klage gegen «Machete Kills» könnte den Kinostart von Robert Rodriguez Actionfilm verzögern: Popcorn und Rollenwechsel – Killing Machete? Tja, wenn ein vermeidlicher B-Movie dann doch durch Stars ein Erfolg zu werden scheint, will man halt dennoch etwas haben.

die Verantwortlichen von Overnight Films dagegen sahen «Machete» offenbar als ein bescheidenes Geschäft an.

Da aber nun der Film fertig ist und einige Stars mitmachen:

Denn neben schon im ersten Teil aufgetretenen Danny Trejo, Jessica Alba und Michelle Rodriguez treten auch Lady Gaga, Mel Gibson, Charlie Sheen, Sofia Vergara, Cuba Gooding Junior, der Oscar-nominierte Demián Bichir, «Avatar»-Hauptdarstellerin Zoe Saldana und Amber Heard in dem überdrehten Actionfilm auf.

Scheint man nun wenigstens an den Rechte am «Machete»-Franchise interessiert zu sein. Was soll man dazu sagen.

Related Articles

SpaceBalls 2 CONFIRMED!
Filmwelt

SpaceBalls 2 CONFIRMED!

Die Star Wars-Parodie bekommt dann doch noch einen zweiten Teil? SpaceBalls 2 CONFIRMED!

Posted on by Frank Stohl
Man braucht keine Informationen zur Demontration
Politikwelt

Man braucht keine Informationen zur Demontration

Es reicht den Menschen ein Gefühl zu geben und schon marschiert der Deutsche in eine Richtung. Nur ob diese gut ist, wissen wir noch nicht. Aber auf jeden Fall geht es uns gefühlt...

Posted on by Frank Stohl