Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Machete 2 verzögert sich


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Machete 2 verzögert sich

Eine Klage gegen «Machete Kills» könnte den Kinostart von Robert Rodriguez Actionfilm verzögern: Popcorn und Rollenwechsel – Killing Machete? Tja, wenn ein vermeidlicher B-Movie dann doch durch Stars ein Erfolg zu werden scheint, will man halt dennoch etwas haben.

die Verantwortlichen von Overnight Films dagegen sahen «Machete» offenbar als ein bescheidenes Geschäft an.

Da aber nun der Film fertig ist und einige Stars mitmachen:

Denn neben schon im ersten Teil aufgetretenen Danny Trejo, Jessica Alba und Michelle Rodriguez treten auch Lady Gaga, Mel Gibson, Charlie Sheen, Sofia Vergara, Cuba Gooding Junior, der Oscar-nominierte Demián Bichir, «Avatar»-Hauptdarstellerin Zoe Saldana und Amber Heard in dem überdrehten Actionfilm auf.

Scheint man nun wenigstens an den Rechte am «Machete»-Franchise interessiert zu sein. Was soll man dazu sagen.

Related Articles

BER zieht sich mal wieder
Politikwelt

BER zieht sich mal wieder

Am BER müssen zwei Kilometer Rohre ausgetauscht werden: Rohre zu dünn – BER-Bau verzögert sich noch mal. So ein Brandschutz kann schon verdammt nachhaltig unangenehm werden....

Posted on by Frank Stohl
Neu: Coca Cola Life
Rezeptwelt

Neu: Coca Cola Life

Die traditionelle Cola mag nicht jeder, die Diat-Cola auch nicht, nun gibt es deshalb einen neuen Versuch: „gesündere“ Alternative des Softdrinks kommt auf den Markt....

Posted on by Frank Stohl