Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Windows Phone 8 hat Probleme


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Windows Phone 8 hat Probleme

Sagen wir, es war abzusehen: Windows Phone 8 – Probleme ohne Ende. Also erstmal von der Smartphone-Front.

Nokia Lumia 920 und HTC Windows Phone 8X hängen sich plötzlich im Startscreen auf und reagieren auf keinerlei Befehle mehr. Nach dem Versuch, eines willkürrlichen Neustarts durch den Reset des Smartphones, geht nichts mehr! Außer dem Startlogo zeigen die Geräte nichts mehr an. Bei anderen fror das Smartphone komplett ein, ein Hard-Reset sorgte erst für Abhilfe

Na sagen wir so, jetzt wäre es praktisch den Akku zu entfernen, aber da folgte man ja dem iPhone-Trend, obwohl das doch eigentlich so niemand wollte.

Nun warten wir mal die Desktop-Reaktionen ab.

Show Comments (1)

Comments

  • elkaweee
    elkaweee

    Windows Phone 8 hat Probleme http://t.co/sB3F43wf #iphone

    • Article Author

Related Articles

25 Jahre Microsoft Office
Technikwelt

25 Jahre Microsoft Office

Es dauerte mehr als ein Jahr, bis auch Windows-Nutzer erstmals Microsoft Office erwerben konnten – vor 25 Jahren wurde die Suite für den Mac auf den Markt gebracht, erst...

Posted on by Frank Stohl
Apple will kein OS für alle Geräte
Apfelwelt

Apple will kein OS für alle Geräte

Apple-CEO Tim Cook hat mit Box-CEO Aaron Levie anlässlich dessen Hausmesse BoxWorks über Apples Strategie im Großkundengeschäft gesprochen: Tim Cook gegen Fusion von OS X und iOS....

Posted on by Frank Stohl