Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Filmumsätze sinken wegen Megaupload-Aus


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Filmumsätze sinken wegen Megaupload-Aus

Eine Studie untersucht, wie sich die Umsätze der Hollywood-Studios nach der Stilllegung von Megaupload verändert haben: Unerwarteter Effekt durch Filesharing – Filmumsätze seit Megaupload-Aus gesunken. Ah, das ist jetzt aber blöd. Das passt ja auch irgendwie so gar nicht zusammen. Aber nur, wenn man so Geldgeil wie die Filmindustrie denkt. Manchmal, da hilft es, etwas zu verschenken, um mehr zu verdienen. Das versteht man schon am Hamburger Fischmarkt nicht und wohl im Internet erst recht nicht. Zeit darüber nachzudenken?

<b>Update</b>: Die Studie ist zweifelhaft: Megaupload-Aus Schuld an Ebbe an den Kinokassen?

Related Articles

App erkennt Erkrankung immer früher
Apfelwelt

App erkennt Erkrankung immer früher

Die Rede ist von der Augenkrankheit Leukokorie bei Kindern, dessen Erkennung der App „White Eye Detector“ antrainiert wurde: iPhone-App erkennt Erkrankung mehr als 1 Jahr vor...

Posted on by Frank Stohl
Das türkische Familienministerium findet Minecraft zu brutal
Politikwelt

Das türkische Familienministerium findet Minecraft zu brutal

Weil es „auf Gewalt basiere“, will das Familienministerium der Türkei offenbar ein Verbot von Minecraft erreichen: Türkisches Ministerium will Minecraft verbieten....

Posted on by Frank Stohl