Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Gottschalk disst gegen Wetten, das…?


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Gottschalk disst gegen Wetten, das…?

Teil des modernes Unterhaltungsfernsehens zu sein – das scheint sich Thomas Gottschalk von seinem Engagement beim RTL-„Supertalent“ zu erhoffen: „Wetten, dass…?“ kein modernes Unterhaltungs-TV. Oh weh, er wird gnadenlos untergehen. Gut, er hätte als ZDF-Ikone in die Rente gehen können und Jahrelang gemütlich Galas moderieren. Aber er wollte es ja noch mal wissen und wird nun vom Bohlen gezeigt bekommen, wer der Meister ist.

Related Articles

Das Ende der Casting-Shows
Fernsehwelt

Das Ende der Casting-Shows

Das Vorbild “American Idol” wird abgesetzt: DSDS – Das unendliche Trauerspiel. Auch hierzulande sinken die Quoten und von den Live-Shows hat man sich auch verabschiedet....

Posted on by Frank Stohl
Wie wird ein Hamburger belegt? Emoji-Gate
Apfelwelt

Wie wird ein Hamburger belegt? Emoji-Gate

Googles Boss, Sundar Pichai, hat sich einen der größten Fehler von Android höchstpersönlich zur Brust genommen: Googles Boss macht Burger-Emoji zur Top-Priorität. Es geht um den...

Posted on by Frank Stohl