Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Wo ist unser Gold?

Die Bundesbank verwaltet Deutschlands Goldreserven, doch der Schatz liegt zum größten Teil nicht in Frankfurt, sondern in New York: 7000 Bundesbürger fordern: „Holt unser Gold heim“. Hm, wollte nicht auch Dominique Strauss-Kahn dieses Gold sehen, bis plötzlich der Zwischenfall im Hotel war. Ob die US-Regierung genügend Reinigungskräfte hat?

Related Articles

Auswärtige Amt schützt Spione ausländischer Botschaften in Deutschland
Politikwelt

Auswärtige Amt schützt Spione ausländischer Botschaften in Deutschland

Die Organisation und Arbeitsweise ausländischer Geheimdienste in Deutschland darf nicht bekannt werden: Bundesregierung schützt Arbeitsweise ausländischer Geheimdienste. Ja aber...

Posted on by Frank Stohl
Internationaler Katzentag
Katzenwelt

Internationaler Katzentag

Heute am 8. August 2016 ist der Internationale Katzentag. Also heute einmal mehr kuscheln, spielen und natürlich im Internet ein Katzenbild posten. Meine zwei Katzen, Padmé und...

Posted on by Frank Stohl