Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Das Digitale Quartett, Ausgabe #2


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Das Digitale Quartett, Ausgabe #2

Die erste Ausgabe gab es spontan via Google Hangout nach der Sendung von Jauch letzter Woche, nun gab es schon die zweite Ausgabe: Das Digitale Quartett.

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Ja, doch, das gefällt mir.

Related Articles

Zu ehrliches Interview zu BER kostet den Job
Medienwelt

Zu ehrliches Interview zu BER kostet den Job

„Versenkte Milliarden“, „zu viel verbockt“, „scheiße gelaufen“: Zu ehrliches Interview – BER-Pressesprecher gefeuert. Na also bei BER...

Posted on by Frank Stohl
Auto: Touchscreen wie Smartphone
Weltgeschehen

Auto: Touchscreen wie Smartphone

Fahrern, die den Touchscreen während der Fahrt zu ausführlich bedienen, droht der Verlust des Führerscheins: Richter sehen Bedienung wie Handynutzung. Es wird immer mehr Zeit für...

Posted on by Frank Stohl