Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Von großen Dingen, Ahnung und Termine


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Von großen Dingen, Ahnung und Termine

Eigentlich sind wir ja ein Land voller Experten, Tüftler und Großgeister, aber irgendwie haben wir zum Denken keine Zeit mehr: Verlängerte Eröffnungszeiten. Eigentlich schade, oder? Aber warum eigentlich? Beschäftigen wir uns mit mehr als wir vertragen? Machen wir Dinge absichtlich kompliziert um zu versagen?

Related Articles

Rente kaputt gemacht?
Medienwelt

Rente kaputt gemacht?

Die gesetzliche Rentenversicherung gerät 125 Jahre nach ihrer Einführung an ihre Grenze: Norbert Blüm beklagt Zustand der Rente. Ja aber nur, weil wir das so wollen. Der Rente...

Posted on by Frank Stohl
Peter Fitzek gewinnt das Goldene Brett 2017
Medienwelt

Peter Fitzek gewinnt das Goldene Brett 2017

Der Blödsinn des Jahres 2017 verzapft ganz offiziell Peter Fitzek für : Das Goldene Brett 2017 – And the winner is Peter Fitzek. Es geht dabei um Reichsbürger und schon hat...

Posted on by Frank Stohl