Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Denken ist eine Simulation gemachter Erfahrungen


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Denken ist eine Simulation gemachter...

Auf welche Weise verändert unser Erleben das Gehirn? „Denken ist die Simulation gemachter Erfahrungen“ Ich würde sagen: ja. Es kommt ja darauf an, wie man eben diese Erfahrungen kombiniert und in neue überträgt, je erfolgreicher, desto besser für den Menschen.

Related Articles

Mehr öffentliches WLAN in Kuba
Politikwelt

Mehr öffentliches WLAN in Kuba

In den kommenden Wochen sollen an 35 Plätzen in Kuba öffentliche WLAN-Hotspots entstehen, um den Zugang zum Internet zu erleichtern: Kuba eröffnet Dutzende öffentliche...

Posted on by Frank Stohl
Antibiotika resistente Keime in Mett
Medienwelt

Antibiotika resistente Keime in Mett

Jetzt wollen die uns das Mett madig machen: Grüne warnen vor Keimen in Fleischwaren. Na, Hauptsache kein Pferd, würde ich mal sagen. Bereits Anfang des Jahres hatten die Grünen...

Posted on by Frank Stohl