Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Neue Telekommunikationsregeln bringt der Mai


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Neue Telekommunikationsregeln bringt der Mai

Die Branche hatte im Vorfeld moniert, dass die erforderlichen technischen Umstellungen zeitaufwendig seien: Neue Telekommunikationsregeln bringen Verbesserungen für Nutzer. Dann sollen die sich halt anstrengen. Firmen haben doch sonst auch nie Probleme mit einer Umstellung, wenn diese mehr Geld verspricht.

Related Articles

Streaming dominiert Musikbranche
Medienwelt

Streaming dominiert Musikbranche

Anfang der 2000er waren physische Tonträger noch für den Großteil des Umsatzes der weltweiten Musikindustrie verantwortlich: Vinyl-Schallplatten mit größter Wachstumsrate. Online...

Posted on by Frank Stohl
Apple AirPod-Klone im Vergleich
Apfelwelt

Apple AirPod-Klone im Vergleich

In letzter zeit sehe ich immer mehr Menschen mit Kopfhörer ohne Kabel, meist AirPods. Appel verkauft verdammt viele von denen, aber seit einem Jahr sind es dann doch seh viele....

Posted on by Frank Stohl