Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Kindle touch kommt nach Deutschland


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Kindle touch kommt nach Deutschland

Es geschehen noch Zeichen und Wunder: Amazon bringt Kindle Touch nach Deutschland, aber nicht das Tablet Kindle Fire. Im September 2011 vorgestellt kommt nun neben dem Kindle ohne touch auch eben das Kindle mit touch auf den deutschen Markt. Das Kindle fire mit LED-Display bleibt uns vorerst vorenthalten.

Für Leseratten ist ein Kindle eigentlich wegen des elektronischen Papier unbezahlbar – Instapaper und Wikipedia gehen auch. Wer allerdings darüberhinaus mehr will, der sollte sich ein Zweitgerät mit LED-Display anschaffen.

Related Articles

MacES-Treffen Februar 2022
Apfelwelt

MacES-Treffen Februar 2022

Heute ist wieder ein Freitag an dem mein Herz für die tapfere Truppe von Apple-Fans schlägt. Wir treffen uns via Facetime um über den neusten Kram von Apple zu reden. Wer spontan...

Posted on by Frank Stohl
Sicherheitsücke in Apple Pay?
Apfelwelt

Sicherheitsücke in Apple Pay?

Zu laxe Kontrollen bei den ausgebenden Instituten sollen in den USA dazu geführt haben, dass Diebe gestohlene Kreditkarten bei Apples NFC-Bezahldienst hinterlegen konnten:...

Posted on by Frank Stohl